Die VIP®EYE LASER Methode ist eine individuelle Lumineyestechnik.

Sie wurde von Dr.chir.Mustafa Mete entwickelt, seine Arbeiten vollführte er in Europäischen Ländern, Aserbaidschan und in den arabischen Staaten am Persischen Golf. Im Gegensatz zur klassischen Lumineye-Methode ist die persönliche Methode durch (Laserproportionalität, Technik, Unterschiedliche Wellenlängen, Selektivität usw.) viel effektiver, sicherer und eine sehr kontrollierte Methode. Die Erfolgsquote kann bis zu 99% hoch sein.

Während Behandlungsmethoden für Patienten entwickelt werden, die völlig unterschiedliche Farben auf ihren Augen haben (Heterochromie), wurden einige Untersuchungen an einem Laser begonnen, der eine spezielle Wellenlänge und einen einzigartigen Bewegungsmechanismus hat.

Die Lumineyes Technonolgie wurde von einem amerikanischem Biologen 2011 entdeckt, es werden heute immer noch Forschungen in einem Forschungszentrum durchgeführt. Die klassische Lumineyes wird in den Ländern wie Spanien, Amerika, Panama benutzt. Im Gegensatz zum VIP Eyelaser hat es viele Nachteile. Was ist die Klassische Lumineyes Technick? Worin liegt der Unterschied zum VIP Eyelaser?

****Andere Methoden sind nicht wie VIP®EYE LASER , die Wirksamkeit und Sicherheit ist im Gegensatz zum VIP® EYE LASER geringer.

VIP ® EYE LASER, ist im Gegensatz zur Klassischen Lumineye Methode, ist die persönliche Methode durch (Laserproportionalität, Technik, Unterschiedliche Wellenlängen, Selektivität usw.) viel effektiver, sicherer und eine sehr kontrollierte Methode. Die Erfolgsquote kann bis zu 99% hoch sein.